Wir sind Opas Diandl

Matthias Härtel // Kontrabass Stimme Nyckelharpa Geige
Veronika Egger // Geige Viola da Gamba Stimme
Jan Langer // Percussion
Markus Prieth // Raffele, Bratsche, Banjo, Stimme
Thomas Lamprecht // Gitarre Stimme


 

Ich habs gerade beim Setzen der Website wieder eintdeckt: "Zwoa Psairer in Paris" auf der Bühne Tränen vergießen, weil der Titel des Stücks gar nichts mit dem zu tun hat was es in sich trägt. Vielmehr ist klingt darin der unwiderrufliche Abschied der Hoffnung.

Darum sind immer wieder Tränen geflossen und wenn aus diesem Gefühl heraus Musik entsteht ist es wieder die Hoffnung auf die es sich

gut bauen läßt!

Wir spielen beim Festival
GLATT &VERKEHRT

 

ein Gemeinschaftskonzert mit den wunderbaren einzigartigen 
Conzoniere Grecanico Salentino
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2020

 

Opas Diandl &
Innstrumenti

Opas Diandl wird  symphonisch, wir dürfen für das Symphonieorchester
Innstrumenti schreiben (Mit Pauken und Hörner Oboen einfach alles was man nicht immer am Frühstückstisch hat!) Wir freuen. 

27./28./29.06/2020

 

2020 // 2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //2020 //
Wir nutzen soviel Zeit wie möglich zu Proben, zu lachen, sich im Wunschkarussell schwindlig zu drehen... ganz wir! Und auch wenn zwei Konzerte oben so herausstechen, wir freuen uns alle von Tiers bis Schwalmstadt riesig und unter uns gans heimlich und leise: einmal bei Glatt und Verkehrt zu spielen ist der größte Wunsch des Mannes am Raffele und weil dieser auch gerade dies Zeilen tippt konnte er sein Glück nicht kleiner gestalten. und so von Frau zu Frau Mit dir bei mir einmal mit FETTEM Symphonieorchester zu spielen versetzt unsere Atome jetzt schon an den Absprung!

28.03.2020 >>>> Ettlingen
29.03.2020 >>>> Zürich/Volksmusig im Volkshuus 
29.05.2020 >>>> Wörgl /Komma
07.06.2020 >>>> Ingolstadt / Landesgartenschau

27.06.2020 >>>> Patscherkofel / Haus der Musik 

28.06.2020 >>>> Hechtsee / Kulturquartier 

24.07.2020 >>>> Krems / Glatt&Verkehrt 

26.07.2020 >>>> Lunz am See / Jakobisingen
29.07.2020 >>>> Kaufungen /Stiftssommer 

30.07.2020 >>>> Frankenberg /Kultursommer Nordhessen
31.07.2020 >>>> Schwalmstadt / Kultursommer
Nordhessen
25.08.2020 >>>> Schlanders Bibliothek
29.08.2020 >>>> Tiers (Infos coming soon)
05.09.2020 >>>> Straden aktiv

 

Bald schon wird  ES Bilder  geben

Kontakt

Kontakt

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.